Previous systems - Vorheriges System 1

cobean

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,
nachdem mein Pc nicht mehr angegangen is habe ich ihn zum Apple support gebracht jetzt is wieder alles in Ordnung, jedoch befindet sich auf meiner Festplatte jetzt der Ordner Previous Systems. Dieser enthält den Ordner Vorheriges System 1 und dieser wiederrum die Ordner Applications, Developer, Libary, private und System....
Ich denke mal, dass der durch deren neuinstallation entstanden ist. auf jedenfall ist er 17gb groß und wollte jetzt wissen ob ich den löschen kann....????
 
also erstens mal die antwort JA*

es ist ein mac kein PC!

Der Ordner entsteht, wenn man im Mac OS X Installations programm wählt, Archivieren und installieren, da sind alle "alten" Dateien also Benutzerdaten und Einstellungen drin als Kopie...

War bei mir auch so aber ich habs damals selber neu aufgesetzt mit Archivierenoption

*wenn du alle daten hast dann kannst du den ordner löschen, allerdings dauert es schon 10-20 Minuten!!

LG
 
also erstens mal die antwort JA*

es ist ein mac kein PC!

Der Ordner entsteht, wenn man im Mac OS X Installations programm wählt, Archivieren und installieren, da sind alle "alten" Dateien also Benutzerdaten und Einstellungen drin als Kopie...

War bei mir auch so aber ich habs damals selber neu aufgesetzt mit Archivierenoption

*wenn du alle daten hast dann kannst du den ordner löschen, allerdings dauert es schon 10-20 Minuten!!

LG

lol musste so lange an einem windows pc während der reperatur sitzen da bin ich noch ein wenig durcheinander....
danke
 
Zurück
Oben Unten