1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pressefotos... ?!?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pixelanstalt, 04.07.2005.

  1. pixelanstalt

    pixelanstalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    tach miteinander...

    weiss jemand, wo es schöne pressefotos von verschiedenen mac-produkten gibt? ich such was in besserer auflösung als nur 200x200px bei 72dpi...;-)

    taktwerk
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Schon mal auf die Apple Seite und dort in die Galerien geschaut? Die Bilder dort sind glaub ich so um die 1400xirgendwas groß

    Artaxx
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
  4. pixelanstalt

    pixelanstalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hach... das is ja wundärbar... merci vielmals...
     
  5. Fry2k

    Fry2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    sind die Bilder nicht alle emuliert ? ich kann die Bilder leider nicht angucken (win user)...
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    ....wie emuliert (....kommt ja wohl nicht von muli *lach*)....ich wusste gar nicht, das man TIFF dateien emulieren muss .... in meinen langen windows jahren konnte ich TIFFs immer wunderbar unter photoshop bearbeiten und mit programmen wie acdsee anschauen......
     
  7. Fry2k

    Fry2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ups falsches Wort, ich meinte animiert :p
    die Bilder sind doch nicht mit einer Fotokamera gemacht worden oder ?
    zumindest find ich sehen die Bilder mit einer echten Cam aufgenommen viel besser aus :D

    naja, öffnen kann ich das Bild immer noch nicht :p