Presonus Firestudio Project sync-Problem

wumkilla

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
Hallo,
Ich habe mir aus den USA das aktuelle Presonus-Interface "Firestudio Project" mitgebracht, das ist der Nachfolger des Firepod. Ich scheitere dabei, das Teil auf meinem iBook G4 der letzten Revision, 1,4 GHz, 1 Gb Ram, zum laufen zu bringen. Die Kontrollleuchte am Interface blinkt abwechselnd rot und blau, was laut Manual bedeutet, dass ein Sync-Problem besteht. Das Gerät taucht in der Audio-Midi-Konfiguraton gar nicht erst auf.
Meine Spekulationen:
- Das Teil ist noch recht neu und die Treiber sind noch nicht so ausgereift (also warte ich noch und hoffe)
- Die Softwareanforderung "mind. G4 Dual" ist doch nicht übertrieben und mein Single-G4 kommt einfach nicht klar damit
Beim Technik-Support werde ich wohl übers Wochendene niemanden erreichen - kann mir jetzt hier jemand einen Tipp geben?
Wär super.
 
Hej
Hast du das FSP erst installiert und danach angeschlossen oder andersrum?
 
Zurück
Oben Unten