Prepared-Microsim-Karte???

Microsim hat die gleichen Kontakte wie Minisim - siehe Wikipedia

Simyo hat die Microsim schon parat - siehe Simyo
 
Microsim hat die gleichen Kontakte wie Minisim - siehe Wikipedia

Simyo hat die Microsim schon parat - siehe Simyo

... das heißt ich kann mir eine 2Karte meines Vertrages besorgen - zusammenschneiden und verwenden?!? - und benutzen wenn ich mein iPhone nicht brauche?!? .... das wäre ja perfekt!!!
 
Also ich sage mal : Ja.

Aber versichern kann ich Dir das nicht.
 
... ich hab mal in einem anderen Forum gelesen dass die zusammengeschnippelte Karte nicht funktionieren wird, da sie eine andere Stromversorgung wie die normale hat?!? - keine Ahnung - vielleicht ist das alles nur ein Gerücht?!?

es wäre interessant wie es wirklich ist!! - dann wüsste ich wie ich mich entscheiden soll - iPad mit oder ohne 3G!!!;)
 
Ich weiß nicht wo Du sonst so liest, aber alles was ich bisher dazu gehört hab ist dass sie sich wirklich einzig und allein durch die Größe unterscheiden.
 
Für mich ist das so :

Ipad : zu Hause in der Küche, auf der Couch oder auf dem Balkon, eventuell im Cafe mit Hotspot (da gibts Haufenweise mit T-Hotspot) und die Hotspot Flat ist ja im Iphone Vertrag mit drin. Mit diesen Anmeldedaten kommt man auch mit dem ipad in den Hotspot.

Iphone 3G : Für Unterwegs mal schnell was im Internet gucken oder Mails empfangen

Also reicht das WIFI. GPS brauche ich nicht :)
 
Nimm ne Schere.
 
... dann ist sie auch eine Prepared-Karte und keine Prepaid-Karte mehr!! ;-)
 
Zurück
Oben Unten