Prepaid Kreditkarte für ITMS?

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ist es möglich eine Prepaid Kreditkarte von VISA, also eine nicht überziehbare Karte welche vorher mit einem bestimmten Betrag aufgeladen werden muss, für den Einkauf im ITMS zu aktivieren?

Lg Ethan
 
Soweit hier geschrieben wurde funktionieren die nicht.
 
Also ich habe eben so eine von eBay (is aber ne Mastercard) und die funktioniert, solang halt Guthaben drauf ist!
 
Aha ok,

Ja ich denke auch, weil sie hat auch all diese Codes einer Kreditkarte (Gültigkeitsdatum, und dieser 3-stellige Verifizierungscode da)
 
Wieso sollte das nicht gehen? Du bekommst sowas zum Beispiel bei www.wirecard.com . Hab selber eine, weil man im Internet ja doch manchmal eine Kreditkarte braucht. :)
 
Wieso sollte das nicht gehen? Du bekommst sowas zum Beispiel bei www.wirecard.com . Hab selber eine, weil man im Internet ja doch manchmal eine Kreditkarte braucht. :)

jap, die nutz ich auch
hab da letztens sogar nen Flug mit gebucht
kann ich also empfehlen
 
Meine VISA Prepaidkarte der Landesbank Berlin wird nicht akzeptiert.
 
Funktioniert (hier Greendot)
 
Klar. Such dir halt ne Deutsche. So schwer ists ja nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten