Prepaid-Karten für ITMS

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe gestern mal ein wenig gestöbert auf apple.com und gelesen, das es zur Zeit Prepaid-Karten für den Music-Store gibt.

Hat einer von Euch Erfahrungen, ob diese auch von deutschen Adressen eingelöst werden können, ober ob man auch dafür in den USA gemeldet sein muss?
 
hat keiner eine Idee?
 
Zu...

...diesem Thema läßt sich doch nur sagen, dass das Einlösen der Gutscheine natürlich irgendwie möglich ist, die eigentliche Frage ist doch, warum das Einlösen nicht offiziell mit einer deutschen Adresse möglich ist?!
Warum versucht Apple, jenes zu verhindern? Möglicherweise gelten die Lizenzen für die gehandelte Musik ja nicht außerhalb der USA und so muss Apple den Musikgesellschaften gerecht werden und den "schwarzen Handel" mit Musik außerhalb erschweren...

Es geht also nicht um das Einlösen, sondern um die (leider noch) fehlende Legalität bzgl. des Besitzes und der Nutzung der Musik... :D ;-) :D ;-)

Soweit, Vevelt.
 
Funktioniert...

..mehr sag ich dazu dazu nicht...
 
... na das hört sich ja gut an...
 
Zurück
Oben Unten