Prepaid-Karten für ITMS

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 13.04.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    Hallo,

    ich habe gestern mal ein wenig gestöbert auf apple.com und gelesen, das es zur Zeit Prepaid-Karten für den Music-Store gibt.

    Hat einer von Euch Erfahrungen, ob diese auch von deutschen Adressen eingelöst werden können, ober ob man auch dafür in den USA gemeldet sein muss?
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    hat keiner eine Idee?
     
  3. THE LoW

    THE LoW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2004
  4. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Zu...

    ...diesem Thema läßt sich doch nur sagen, dass das Einlösen der Gutscheine natürlich irgendwie möglich ist, die eigentliche Frage ist doch, warum das Einlösen nicht offiziell mit einer deutschen Adresse möglich ist?!
    Warum versucht Apple, jenes zu verhindern? Möglicherweise gelten die Lizenzen für die gehandelte Musik ja nicht außerhalb der USA und so muss Apple den Musikgesellschaften gerecht werden und den "schwarzen Handel" mit Musik außerhalb erschweren...

    Es geht also nicht um das Einlösen, sondern um die (leider noch) fehlende Legalität bzgl. des Besitzes und der Nutzung der Musik... :D ;-) :D ;-)

    Soweit, Vevelt.
     
  5. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Funktioniert...

    ..mehr sag ich dazu dazu nicht...
     
  6. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    ... na das hört sich ja gut an...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen