PrePaid Flat für iPad?

T

twr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
41
Hallo,

meinem Sohn habe ich das iPad 1 geschenkt, daher meine Frage:

Gibt es so etwas wir PrePaid Datenflat ohne Monatsgebühr?

Also in etwa so:
Man kauft 5GB Daten und die kann man aufbrauchen, wenn man will (oder halt in den nächsten 3,6 Monaten).

Gibt es so etwas? Gefunden habe ich nichts...

BG TWR

P.S:: Nur als Beispiel, wie es NICHT geht: O2 bietet zwar PrePaid ohne Grundgebühr, ist aber zeit-, nicht volumenabhängig.
 
Habe ich. Und nichts gefunden, was Datenflatrate ohne Grundgebühr und volumenabhängig ohne Zeitbegrenzung ergeben hat.

P.S.: Und wenn Du mir eine nur einzige Antwort/ein Thema Deines "Klicks" zeigen kannst, dass genau dies ergibt, dann "Asche auf mein Haupt".
 
Scheint es wohl nicht zu geben, so etwas.

BG TWR
 
Ich habe die Threads nicht alle durchgelesen, dass musst Du schon selbst erledigen.
Aber bei den vielen Tarif-Thread könnte halt was dabei sein.
 
Habe ich soweit gemacht. Aber eben leider nichts gefunden. Danke.
 
Ein Tarif, bei dem man ein Volumen "kauft", um es dann zeitunabhängig abzunutzen, ist mir nicht bekannt. Immer nur ein Volumen in einem Monat. Also X MB/GB in 30 Tagen.
 
Ein Tarif, bei dem man ein Volumen "kauft", um es dann zeitunabhängig abzunutzen, ist mir nicht bekannt. Immer nur ein Volumen in einem Monat. Also X MB/GB in 30 Tagen.

Schade :(

TWR
 
Wie schnell muss "die Leitung" denn sein?
Wenn dir fürs surfen 10 kb/s reichen, dann einfach eine kostenlose Karte von Netzclub bestellen.
Ohne Grundgebühr und Datenkosten; dafür etwas langsam.
 
Zurück
Oben Unten