Premiere Pro - Tonspur ausfaden

Momentz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
109
Hi,

falls es iwo beantwortet wurde, sorry, habe über die SuFu nichts gefunden.

Habe jetzt zum ersten Mal mit Premiere Pro gearbeitet und einen kleinen Edit für die Uni geschnitten.

Jetzt bin ich fertig und würde gerne die Audio-Spur am ende ausfaden lassen , nur leider bekomme ich das irgendwie nicht hin und schnall es auch nicht so ganz was google mir dazu ausspuckt.

Kann es mir jemand bitte kurz und simpel erklären? :)
 

secretsquirrel

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
187
Hi,

ist eigentlich ganz einfach, die Audio-Spur auswählen, im Fenster Effect Controls - Audio Effects "Volume" ausklappen (kleines Dreieck anklicken), dort wo der Fade-Out Effekt beginnen soll einen Keyframe setzen bei "Level" (vorher ausklappen), bis zum Ende des Audio-Clips gehen und dort dann den Schieberegler für "Level" auf -∞ stellen,

lG
secretsquirrel
 

secretsquirrel

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
187
Ach nochwas, mit Constant Power/Constant Gain könnte man es auch machen, ist zwar ein Crossfade Effekt, funktioniert aber auch.
 

Momentz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
109
Danke für die Tipps, werde es nachher austesten und Feedback geben ob ich es hinbekommen habe :)
 
Oben