Premiere am Mac per elgato und terratec?

stussy

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch erklären, wie das hier genau funktioniert: macews Artikel? :confused:
Ich habe Premiere (5er Kombi inkl. Fussball) per Kabel und würde gerne auch am Mac Premiere gucken und evtl. etwas aufzeichnen.
Leider bin ich auf diesem Gebiet noch nicht wirklich bewandert und habe bis jetzt keine grosse Hilfe / Infos finden können.

Was würde ich benötigen, um an meinem Mac Premiere gucken und aufzeichnen zu können?

vielen Dank für eure Hilfe
stussy
 
Gibt es für DVB-C im Moment überhaupt Hardware? Ich dachte die 610er wäre die einzige Möglichkeit. Und die wird ja nicht mehr gebaut!?

Ansonsten kommt es noch drauf an, bei welchem Kabelnetzanbieter Du bist, bzw. wie der verschlüsselt.
 
Schau mal bei Digital Everywhere. Dort gibts die FireDTV C/CI. Die wird, seit neuestem, auch von EyeTV unterstützt und kann wegen dem CI-Slot auch mit Premiere umgehen.
 
Danke für die schnelle Antwort ...

Ui, die FireDTV C/CI kostet ja mal schlappe 180 Euro plus AlphaCrypt etc.:eek:
Da könnte ich mir einen Topfield kaufen.
Hatte gedacht, dass diese Variante (macnews) evtl. erschwinglicher ist ... :)
 
Das Terratec USB CI Teil kosten auch schlappe 100 € + Alphacrypt und dann brauchts immer noch einen Receiver.
 
Und, wie ich schon sagte, vorher schauen womit Dein Kabelanbieter verschlüsselt. Wenn es kein CAM gibt, nutzt das ja alles nichts.
 
Zurück
Oben Unten