Adobe Flash Preloader für Flashmovie?!? SWF, FLV, .MOV?!?!

Applewein

Applewein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo bin gerade etwas verwirrt. Möchte einen Film (knapp 10mb, .mov) in eine Website einbinden, ohne "Player-Skin" (eventuell einen repeat Button am Ende), aber ansosnten einfach nur den Film. Gehe mal davon aus das sich das am besten mit Flash lösen lässt.

Also haben ich bei Flash CS3 eine neue Datei erstellt und über "File > Import > Import Video" die .mov importiert. Jetzt ist ein Keyframe mit dem kompletten Film belegt und dieser wird anscheinend von der plötzlich entstandenen .flv Datei geladen. Jetzt konnte ich die fla als swf exportieren und habe diese Datei in die Website eingebaut und wenn ich nun swf und flv beide auf den server geladen habe läuft das video auch einwandfrei wie ich mir das vorgestellt habe. ABER es ruckelt ohne Ende, was natülich so ist einem Onlinestream. Jetzt bin ich seit 2 Tagen am googlen nach Preloadern etc. aber irgendwie will nichts funktionieren. Dabei reicht schon das das Wort "Lädt" erscheint und der film eben erst dann beginnt wenn die swf und flv komplett geladen sind.

Man merkt ich habe wenig Ahnung mit Flash, hoffe man versteht trotzdem einigermaßen was ich meine :).

Hat jemand eine simple Lösung? Die auch funktioniert :)?!?

lg
Applewein
 
schau mal ob deine flash datei auch auf 25 fps läuft.
wenn du eine neue datei anlegst ist die meistens standartmäßig bei 12 oder 15.

daran kanns schon liegen.

flash loader gibts im google unendlich viele, such dir einfach einen raus, der dir gefällt.
 
Was ändern denn die 25 fps? Wie ist das mit den Flash Preloader, macht das einen unterschied wenn eine .flv auch geladen werden muss? Oder funktioniert da auch ein normaler preloader?
 
videos laufen ja zumindest in unseren breitengraden mit 25fps. wenn jetzt dein flash aber nur auf 12 läuft, dann kommt es schonmal vor, wenns ungünstig eingebettet ist, dass der film ruckelt. weil er ja eigentlich 25 bilder pro sekunden abspielt, aber durch flash auf 12 gedrosselt wird.
 
Zurück
Oben Unten