Preload von Dashboard möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Mc. Intosh

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.09.2006
Beiträge
96
Hallo,

Da ich mein Dashboard über 2 Monitore mit nicht unbedingt wenigen Widgets vollgeladen haben (ja, ALLE überlebenswichtig :D ) dauert es schon ein paar Sekunden, bis alle Widgets "up and running" sind wenn ich das Dash öffne.

Da mich das etwas nervt, hab ich mich gefragt, ob OS X nicht direkt nach dem hochfahren sämtliche aktive Widgets in den Ram lädt, sodass das Dash bei bedarf sofort ohne langes Plattengeschraddel z.V. ist?

Gibts da was? (in den sysprefs nix gefunden)
 

StruppiMac

Aktives Mitglied
Registriert
18.05.2006
Beiträge
2.862
Einmal aufgerufen hält MacOS alle Widgets im RAM - nur nachm Neustart halt nicht.
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2003
Beiträge
30.205
Hab Dir jetzt in Deinem anderen Thread geantwortet. Ich hoffe, es ist das, was Du suchst.
Gruss
der eMac_man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten