Preiswerteste externe Festplatte

akingston

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, da ich gestern die Festplatte meines Macbooks (Leopard) wirklich bis obersten Rand gefüllt habe, bin ich nun auf der Suchen nach einer externen Festplatte. Kennt ihr da Hersteller, Angebote oder Produkte die ihr empfehlen könnt?
P.S.
Um die 100 GB sind völlig ausreichend und die Übertragungsgeschwindigkeit hat auch nicht höchste Priorität, solange man nicht für 2 GB eine ganze Woche braucht.

Danke schonmal im Voraus für die Antworten.
 
Hallo,
willkommen im Forum.

Was für ein MacBook ist es denn? Ist es ein altes Weißes? Dann kämen FireWire 400 oder USB 2.0 Festplatten in Frage. Beim neuen MacBook geht nur USB 2.0. Da Du auf der Suche nach einer recht kleinen Platte bist, würde ich im Online-Auktionshaus um die Ecke vorbeischauen, da gibt es sowas recht günstig. Ansonsten die üblichen Verdächtigen, wie amazon.de oder dsp-memory.de.

Oder guck mal hier. ;)
 
Zurück
Oben Unten