Preiswerte Unterkunft Ostsee

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ich suche ganz kurzfristig für nächste Wochenende eine günstige Unterkunft für 2 an der Ostsee genauer gesagt in Travemünde und Umgebung, oder auf der Insel Fehmarn. In Lübeck wäre auch in Ordnung.

Ich habe jetzt schon lange gesucht aber nichts gutes gefunden. Jugendherbegen habe ich 2 sehr schöne in Scharbeutz und auf Fehmarn gefunden aber ohne Mitgliedsausweis(haben keinen) wäre das auch 65€ für eine Übernachtung im Doppelbett- Zimmer.
Gibt es da nichts preiswerteres? ich mag eigentlich Hostels ähnliche Angebote sehr gerne, die Doppelzimmer sind da meist in gutem Zustand und günstig sowieso, sowas gibts ja nur leider in Großstädten.

Habt ihr vllt Pers. Empfehlungen für Pension, Gästehäuser, Hostels?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke.
hab mal reingeschaut. beispiel hotel wennhof in scharbeutz hat in hrs ein gutes angebot für 55€ inkl frühstück für ein Doppelzimmer. (bedeutet der Preis alles komplett oder ist das Preis pro Person?)

direkt auf der Hotel seite war ein angebot für 2 Personen von 96€... (wäre ja ein deutlicher Preisunterschied)
 
Das steht doch eindeutig da (Hotel Wennhof) - siehe Anhang.
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12 KB · Aufrufe: 64
(wäre ja ein deutlicher Preisunterschied)

das sagt der bekannte auch - vor ihm an der kasse haben letzten welche fast das doppelte bezahlt.

aber ich selbst habe den anbieter noch nicht getestet...
 
Ich suche ganz kurzfristig für nächste Wochenende eine günstige Unterkunft für 2 an der Ostsee genauer gesagt in Travemünde und Umgebung, oder auf der Insel Fehmarn. In Lübeck wäre auch in Ordnung.
wenn auch in der naehe von fehmarn in ordnung ist kann ich dir die hier[1] empfehlen! weiss allerdings nicht ob die auch uebers wochenende vermieten.

regards,
buk

[1] http://www.ostsee-ferienwohnungen.de/Heiligenhafen/7/2281/Ferienwohnung_Neubauer.html
 
Zurück
Oben Unten