Preiswerte Final Cut Pro Alternative?

Diskutiere das Thema Preiswerte Final Cut Pro Alternative? im Forum Mac OS Apps.

  1. dre11

    dre11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2019
    Hallo,

    gibt es eine preiswerte Alternative für deutlich 100 Euro ohne Jährlich zu erneuerndes Abo?
    Sowas wie Photos Affinity im Vergleich zu Adobe.
    Ich brauche kein 4K. Ich mache nichts für YouTube und möchte auch sonst kein Geld mit den Sachen verdienen, einfach nur als Hobby bisschen was schneiden und bearbeiten.

    Danke
     
  2. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    25.04.2016
  3. Flurmel

    Flurmel Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    10.06.2019
  4. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    491
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Oder DaVinci Resolve.
     
  5. Flurmel

    Flurmel Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    10.06.2019
  6. dre11

    dre11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2019
    Davinci kostet aber um die 300 Euro, oder? ich suche ja eher was für um die 100 ohne Abo.
     
  7. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    491
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Nein, kostet nix als normale Version!
     
  8. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    224
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Hast du schon iMovie versucht?
    Ansonsten würde ich dir trotz des Preises zu Final Cut Pro X raten... vielleicht kannst du es ja per Familienfreigabe mit Freunden aufteilen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...