Preiswerte DigiCam

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ich suche eine kleine handliche digitalkamera für Schnappschüsse aber einigermaßen gute qualität (auch im dunkelm) gerne auch mit besserem zoom, megapixel sind ja gar nicht so wichtig, preislich dachte ich bis 150€(gerne auch auslaufmodell) habt ihr da empfehlungen? oder generelle tipps?
 
Also ich hab als Immer-Dabei Knipse eine Canon IXUS 85 IS

Ist ganz ok, hab 139 Euro bezahlt, dabei bekommt man auch schon einen guten Akku, Bildquali ist für den Preis sehr gut, aber wenn man das mit einer "echten" Kamera vergleicht sehr schlecht. Aber für den Preis bekommt man wohl kaum was besseres!

Sie ist klein, handlich und robust.

Die Videoqualität ist übrigends hervorragend!
 
Also ich hab als Immer-Dabei Knipse eine Canon IXUS 85 IS

Ist ganz ok, hab 139 Euro bezahlt, dabei bekommt man auch schon einen guten Akku, Bildquali ist für den Preis sehr gut, aber wenn man das mit einer "echten" Kamera vergleicht sehr schlecht. Aber für den Preis bekommt man wohl kaum was besseres!

Sie ist klein, handlich und robust.

Die Videoqualität ist übrigends hervorragend!


die macht mir bisher den besten eindruck, noch empfehlungen?
 
Ist zwar ein bisschen teurer, soll aber sehr gute Fotos machen (werd ich mir auch demnächst zulegen):
Samsung NV100 Digitalkamera (14 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 3“ Touchscreen, Bildstabilisator, 28mm Weitwinkel)

Zu kaufen ab 185,- EUR
 
eine hd cam brauche ich (noch) nicht. ich tendiere immer noch zur canon ixus 85 is, bin da kurz vor der amazon bestellung, will mich noch jemand daran hindern weil es für 150€ was besseres gibt, oder mich jemand bestärken?
:)
 
UP.

Suche auch eine gute Kompakte. Die riesen Megapixel brauche ich nicht, eigentlich würden ja 6 Megapixel reichen.

Sollte eine "kleine" Ergänzung zur Canon D40 DSLR sein.

Idealerweise für Kinderfotos und Sport geeignet.

Darf auch gerne was aus den letzten zwei Jahren sein.

Empfehlungen?
 
Zurück
Oben Unten