Preistipp: Zwei Netgear XE 104 für 99,99 Euro

HannesMac

HannesMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
675
Reaktionspunkte
178
Habe es in der Werbung gesehen und gekauft: 2x Netgear XE 104 beim Mediamarkt für knapp 100 Euro (nur im Duo).
Sonst vermeide ich, wenn es geht, den Mediamarkt, aber diesmal habe ich kein günstigeres Angebot im Internet gefunden.
Kostet überall pro Stück zwischen 60 und 70 Euro!

Hannes
 
wär vielleicht noch interessant dazuzuschreiben was das eigentlich ist, oder? ;)

na gut, ich machs für dich ->
http://www.geizhals.at/a165030.html
powerline ethernet wandler, quasi ein stromnetz - lan wandler
preis ist übrigens echt gut!
 
Ich bin halt Musiker- Forum verwöhnt!
Wenn ich vom MKS 80, Juno 106 oder C1 schreibe, dann weiß jeder, was gemeint ist. Wobei es beim C1 zwei Produkte von zwei verschiedenen Firmen gibt! ;-)
Hannes
 
Zurück
Oben Unten