Preissenkung T-Mobile

big_blue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
6
Hi.

Bin gerade im Ausland ubnterwegs und bin daher nicht auf dem neuesten Stand was die Gerüchte angeht, daher wollte ich mal schnell nachfragen.

Ich habe vor mit eın iPhone mit T-Mobile Vertrag zuzulegen. Ich bin noch Student profitiere also von den 'Für Junge Leute' Tarifen.

1. Frage: Hat einer von Euch Insiderınfoermationen und weiss ob was in Sachen Preise passıert? Ich weıss das keiner ın die Glaskugel schauen kann, aber mit einem Bekannten in diesem Laden, laesst sıch meist was rausfınden.

2. Frage: Kann man verschiedene Rabatte kombinieren? z.B. den Tarif für junge Leute mit dem 'For Frıends' Angebot der Telekom? Hat das einer schon hinbekommen?

Ich schreibe gerade von Flughafen. Bin heute Abend wieder ın Deutschland und werde dann wieder reinschauen und mıch dann noch mal melden. Vorab schon mal vıelen Dank für Eure Hilfe.
 
Hi.

Bin gerade im Ausland ubnterwegs und bin daher nicht auf dem neuesten Stand was die Gerüchte angeht, daher wollte ich mal schnell nachfragen.

Ich habe vor mit eın iPhone mit T-Mobile Vertrag zuzulegen. Ich bin noch Student profitiere also von den 'Für Junge Leute' Tarifen.

1. Frage: Hat einer von Euch Insiderınfoermationen und weiss ob was in Sachen Preise passıert? Ich weıss das keiner ın die Glaskugel schauen kann, aber mit einem Bekannten in diesem Laden, laesst sıch meist was rausfınden.

2. Frage: Kann man verschiedene Rabatte kombinieren? z.B. den Tarif für junge Leute mit dem 'For Frıends' Angebot der Telekom? Hat das einer schon hinbekommen?

Ich schreibe gerade von Flughafen. Bin heute Abend wieder ın Deutschland und werde dann wieder reinschauen und mıch dann noch mal melden. Vorab schon mal vıelen Dank für Eure Hilfe.

1. Keine Ahnung.

2. Das geht definitiv nicht.