Preissenkung T-Mobile

big_blue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
6
Hi.

Bin gerade im Ausland ubnterwegs und bin daher nicht auf dem neuesten Stand was die Gerüchte angeht, daher wollte ich mal schnell nachfragen.

Ich habe vor mit eın iPhone mit T-Mobile Vertrag zuzulegen. Ich bin noch Student profitiere also von den 'Für Junge Leute' Tarifen.

1. Frage: Hat einer von Euch Insiderınfoermationen und weiss ob was in Sachen Preise passıert? Ich weıss das keiner ın die Glaskugel schauen kann, aber mit einem Bekannten in diesem Laden, laesst sıch meist was rausfınden.

2. Frage: Kann man verschiedene Rabatte kombinieren? z.B. den Tarif für junge Leute mit dem 'For Frıends' Angebot der Telekom? Hat das einer schon hinbekommen?

Ich schreibe gerade von Flughafen. Bin heute Abend wieder ın Deutschland und werde dann wieder reinschauen und mıch dann noch mal melden. Vorab schon mal vıelen Dank für Eure Hilfe.
 
Hi.

Bin gerade im Ausland ubnterwegs und bin daher nicht auf dem neuesten Stand was die Gerüchte angeht, daher wollte ich mal schnell nachfragen.

Ich habe vor mit eın iPhone mit T-Mobile Vertrag zuzulegen. Ich bin noch Student profitiere also von den 'Für Junge Leute' Tarifen.

1. Frage: Hat einer von Euch Insiderınfoermationen und weiss ob was in Sachen Preise passıert? Ich weıss das keiner ın die Glaskugel schauen kann, aber mit einem Bekannten in diesem Laden, laesst sıch meist was rausfınden.

2. Frage: Kann man verschiedene Rabatte kombinieren? z.B. den Tarif für junge Leute mit dem 'For Frıends' Angebot der Telekom? Hat das einer schon hinbekommen?

Ich schreibe gerade von Flughafen. Bin heute Abend wieder ın Deutschland und werde dann wieder reinschauen und mıch dann noch mal melden. Vorab schon mal vıelen Dank für Eure Hilfe.

1. Keine Ahnung.

2. Das geht definitiv nicht.
 
2. Frage: Kann man verschiedene Rabatte kombinieren? z.B. den Tarif für junge Leute mit dem 'For Frıends' Angebot der Telekom? Hat das einer schon hinbekommen?
ich profitiere auch von der vergünstigung durch "tarife für studenten/junge leute". während ich den vertrag im t-punkt abgeschlossen habe, hat die dame hinterm tresen ständig von "for friends" gesprochen. auf meine nachfrage, hat sie mir dann auch bestätigt, dass zwischen "for friends" und "für studenten/junge leute" laut deren verwaltungsystem, kein unterschied besteht.

demnach halt ich das für eher unwahrscheinlich.

wieviel würde man bei "for friends" sparen?
als "junger leut" spar ich EUR 10 grundgebühr.
 
SORRY.

Ja ein Fragezeichen fehlt auf jeden Fall.

DANKE für Eure Antworten trotz falschen Threads. Ich werde dann morgen mal in den t-punkt fahren und schauen was drin ist und dann noch mal berichten.

DANKE
 
Zurück
Oben Unten