Preisschätzung MacBook white 2008

W

Wumnas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
727
Reaktionspunkte
34
Hallo zusammen,

was kann ich für mein MacBook (Signatur) aktuell noch an Geld verlangen?

Die Samsung-830 SSD habe ich letztes Jahr zu Weihnachten selber nachgerürstet.
Originale Festplatte (500GB) ist noch vorhanden.
Auch der Arbeitsspeicher wurde persönlich von 2 auf 4 GB aufgestockt.
Akkuqualität liegt laut coconutBattery noch bei ca. 85-90% / ca. 350 Ladezyklen.
Unten rechts ist an der Handablage eine kleine Ecke rausbebrochen (Stecknadelkopf groß).
Sonst (wie ich mal sagen möchte) normale Gebrauchsspuren am Topcase. Wirklich sichtbar auch nur im Gegenlicht.
Passend dazu habe ich noch einen Mini-DVI auf VGA und DVI Adapter.
Der originale Karton inkl. Styropor einlage existiert natürlich auch noch.
Letzendlich habe ich auch noch das originale Ladegerät.

Bei ebay habe ich nun Preise von ca. 250-300 bzw 400€ gefunden.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht auf dem Gebrauchtmarkt aus und hoffe,
dass ich hier ein wenig Hilfe finde.
Im Voraus schonmal vielen Dank! :)
 
Die ebay-Preise halte ich für realistisch, zumindest aus dem Bauch heraus wäre meine Schmerzgrenze für so ein Book bei 300 Euro. Die SSD allerdings würde ich in ein neueres Book mitnehmen bzw. darüber zumindest mal nachdenken. Ich denke nicht dass das den Wert des Books so sehr steigern wird wenn man sie drin lässt.
 
Naja ich würde mal sagen 250- maximal 320 aber wirklich maximal. Geräte aus Late 2009 Unibody ohne Schäden gehen so um die 400-450 weg.
 
Zurück
Oben Unten