1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preisliste auf die Schnelle [Grafik]

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von joerns, 31.03.2005.

  1. joerns

    joerns Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ich musste heute Abend auf die Schnelle noch eine kleine Preisliste für eine Kantine fertigmachen. Musste nix Großes sein, sondern soll nur als Aushang dienen. Ein Logo gab es nicht, Vorlage war eine Excel-Tabelle :rolleyes:
    Und das ist in den letzten eineinhalb Stunden dabei rumgekommen...

    Beste Grüße ;)
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    sympathische preise :D
     
  3. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Das Messer macht mir Angst...
     
  4. joerns

    joerns Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Soll es ja auch ;-) Kaufen, sonst gibt es Fratzengeballer...

    Edit: Messer durch freundliche Marmelade ausgetauscht :)
     
  5. huetschemann

    huetschemann Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
  6. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Latte Macchiato Glas von denen? (hat nichts mit dem Kartendesign zu tun, das frag ich nur aus neugier). :)

    Ist Müllermilch 0,5 eine Überschrift oder ein angebotenes Getränk? Vielleicht die Überschriften deutlicher vom Rest abheben (dicker?).
     
  7. joerns

    joerns Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ne, das Glas ist von mir, der Inhalt seit geraumer Zeit in meinem Magen :). Das habe ich halt eben schnell fotografiert und freigestellt, fertig.
    Überschriften deutlicher?! Werde ich mal versuchen. Die Leute von der Kantine waren heute Morgen ganz angetan von der Preisliste. Soll ja auch nur als Aushang dienen. Ich denke mal dafür reicht es.
    Wie gesagt: Gestern bin ich darum gebeten worden bis heute eine Preisliste fertig zu machen. Wunder kann man da nicht erwarten (erst recht nicht für einen "Gefallen")... :)
     
  8. travel

    travel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Homepage Reviews ? :o
     
  9. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Wurde das in Österreich hergestellt? ;)

    Kommt mir so bekannt vor...
     
  10. joerns

    joerns Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Wohin sonst?! Man möge es mir verzeihen, es war schon spät und ich...verkneife mir besser jede weitere Zustandsbeschreibung meiner selbst zu dem Zeitpunkt ;-)