Preisindex bei iTunes

Hm, wenn's in iTunes integriert ist, wird's dann nicht in die Cloud geladen? Sonst als offline Variante auf dem mobilen Gerät speichern, geht ja auch.


Hier sind wir wohl mal wieder OT geworden. :) Bei den Sachen, nach denen ich geschaut habe, sind mir keine Preissprünge aufgefallen. Meistens schau ich aber danach, was ich habe möchte und kaufe es dann auch gleich. Und nach dem Kauf schaue ich auch nicht, wie sich die Preise verändert haben, wozu auch? :)

Ich weiß es nicht... wird es wirklich dann in die cloud kopiert? Würde ja dann mäßig an Daten fressen.

OT? Also normal kaufe ich auch Sachen direkt. Mir ist es nur aufgefallen, weil ich mal geschaut habe, was es so gibt. Dann wollte ich es etwas später kaufen. Sonst kaufe ich das direkt
 
OT = off topic

Falls es in die cloud hochgeladen werden würde, dann sicher (weiter) komprimiert. Die bei iTunes kaufbaren Full HD Inhalte haben auch eine geringere Bitrate, als Blu-Ray, soweit ich weiß.
Aber auf die mobilen Geräte laden und dann offline schauen, sollte funktionieren?!
 
Zurück
Oben Unten