preisfrage:kugel-imac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von alsterhoppler, 31.12.2005.

  1. alsterhoppler

    alsterhoppler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    moin zusammen,

    ich will die alte snow-kugel, 256 mb, 60 (?) gb, ner freundin zum fairen preis abtreten. bezahlt hab ich damals knapp über 4tausend dm. was wäre ein fairer preis?

    und noch ne frage: muss ich die platte unbedingt platt machen, oder reicht es, zur weitergabe an ottonormaluserin, einfach persönliche datein zu löschen?

    dake vorab und ein gutes neues

    ahoppler
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Eine Preisübersicht findest Du z. B. hier: defekter Link entfernt
    Ich würde die Platte immer platt machen ;)
     
  3. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Wieviel MHZ?
    Ich würde die Festplatte komplett löschen - Sicher ist Sicher!
     
  4. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    super Link!

    iMac defekter Link entfernt
     
  5. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    oder einfach mal bei ebay stöbern. Das kann deine Freundin ja genauso machen.
     
  6. Schau auch mal, wieviel bei ebay geboten wird. Ich selbst würde die schöne Schneekugel nicht für unter 300 € hergeben; einer der schönsten Macs, die je gebaut wurden.
     
  7. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Freundlich ist: Platte plattmachen, dann mit original restore DVD Originalzustand wiederherstellen.

    Gruss

    Alex
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Freundin -------->schenken! ;)
     
  9. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.231
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    848
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Ich gebe zu bedenken, daß die Entfernung von etwaigen Nikotinresten den Rechner nicht nur um einige Kilo leichter machen, sondern auch eine enorme Wertsteigerung bedeuten würde! :p
     
  10. alsterhoppler

    alsterhoppler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    mco..........ich hasse dich :))) aber nur ganz selten.........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen