Preiserhöhung im iTunes Music Store – Aprilscherz

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Macverehrer, 01.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Für den kompletten Artikel siehe hier: http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=2&pid=141&page=2


    Und heute auf www.maclife.de

    Arikel gibts hier: http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=2&pid=1121&page=1

    Also Leute haut nochmal richtig rein, bevor man für nen Song über einen Euro zahlen muss.
    (Ich hab mir gestern 6 Alben und ein paar Songs runtergeladen) Lang solls nicht mehr dauern Prozessende soll in ein paar Wochen sein :(
     
  2. Dom8

    Dom8 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    schweinerei so ne preiserhöhung ...
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Kann Apple ja nichts für. Aber schön ist es trotzdem nicht. Zumal für mich, als Schüler, der sein hart gespartes Taschengeld meistens im ITMS ließ :(
     
  4. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    24
    ...Und dafür von anderen Ignoranten warscheinlich schräg angeschaut wurde. (Ey, warum saugt der sich die Mucke nicht bei Emule??).

    Aber noch ist das kein Grund in der Vergangenheit zu reden;)
     
  5. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Das ist doch unsinnig. Warum sollten dadurch Nachteile entstehen, die anderen Anbieter bieten doch genauso Songs für 99 Cent an. Teilweise doch sogar noch weniger. Die Leute kaufen nur nicht dort, weil die Shops nicht iTunes sind, DAS ist der Unterschied. Nicht der Preis.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Die werden es nie begreifen das man auf Dauer mehr Geld verdient mit Niedrigeren Preisen.
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.913
    Zustimmungen:
    1.152
    Ich glaube ich sollte mir schnell eine Kreditkarte b(es)orgen... :(

    Ich glaub's nich... ;)
     
  8. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Der 2. Link ist dead. Ich glaube daher eher an einen Aprilscherz!

    Greetz,
    macfreak
     
  9. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    8
    Eben... schaut doch alle nochmal gaaaanz genau auf euren Kalender ;)
     
  10. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    ;) ;) ;)

    :D :D :D

    rotfl rotfl rotfl

    APRIL APRIL...Hehe aber der erste im Forum der geschluckt wurde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.