Preisentwicklung des iPhones nach Einstweiliger Verfügung....

Ich kann mir gut vorstellen das die Iphones mit Vertrag nach Donnerstag NICHT mehr geunlocked werden müssen.

Ich denke, dass es wohl eher darauf rauslaufen wird, dass iPhones mit Vertrag geunlocked (was für ein deutsch) werden müssen, aber der Verkauf von iPhones ohne Vertrag eingestellt werden kann, da so imho der Tatsache Rechnung getragen wird, dem Kunden es nicht unzumutbar schwer zu machen das Netz zu wechseln, was ja die Hauptbegründung für die EV war.
 
ich hoffe auch, dass es darauf hinausläuft. Allerdings könnte es ja auch passieren, das T-Mobile zum alten Vertriebsmodell zurückkehren darf. Und dann is nix mehr mit unlocked!
Bin echt hin- und hergerissen. Würde einerseits ja gern noch etwas abwarten, wie sich die Lage entwickelt (Tarife, Anbieter, etc.), andererseits möchte ich dann nach übermorgen auch nicht das Pech haben, mir ein fest an T-Mobile gebundenes iPhone mit Vertrag holen müssen.
 
Geht mir genauso! Auf der anderen Seite: Evtl. bleibt es so und dann kannste Dir an jeder Ecke eins schiessen :)
 
Evtl. bleibt es so und dann kannste Dir an jeder Ecke eins schiessen :)

Nein!
Der Sim-Lock hat doch nix mit den exklusiven Vertriebsrechten zu tun.
 
Doch! Warte es mal ab... UK, Frankreich usw!
 
Warten, auf was?
 
Bis 1.1.2 offen ist!
 
...dann wird 1.1.3 nachgeschoben...und?
Es ist und bleibt ein lächerliches Katz und Maus Spiel...bei dem der Hersteller immer einen Schritt voraus ist.
 
Im moment sind die Preise sehr stark angestiegen, unter 700.- Euros ist nicht mehr viel zu finden. Und bei dem Preis überlege ich es mir, mein iPhone zu verkaufen.
 
Also ich bin echt gespannt, was die Zeit so mit sich bringt.... Ich denke mal die Preise werden in Zukunft stark fallen. Hoffentlich auch die Preise bei ebay.com..... Dann hat der ganze überteuerte Verkaufswahn endlich mal ein Ende... Was da für Auktionen in eBay (sowohl .de, als auch .com) am laufen sind... Is echt ein Witz.....:hamma:
Der ebay-Preis ist ein realistischer Marktpreis. Schliesslich ist das der Preis, den die Leute bereit sind zu zahlen. Warum sich da andere immer beschweren muessen. Ihr konntet doch vor Einfuehrung des iPhones auch irgendwie leben. Also am besten ignorieren. Oder wenn ihr meint, der Preis passt, einfach kaufen.
 
Zurück
Oben Unten