Preisempfehlung für mein gebrauchtes iBook

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

eigentlich verurteile ich ja normalerweise Leute die immer das Neueste brauchen, aber jetzt bin ich auch mal einer davon :). Dass man XP auf den neuen MacBook installieren kann ist einfach ziemlich bestechend...:shame:

Also möchte ich euch mal um eine realistische Einschätzung bitten, hier sind die Daten:

vorab: an der Seite, wo die obere und die untere Schale zusammentreffen sind ca. auf 10cm "Abschabungen" verteilt, die vom Öffnen des iBooks mit einem Schraubenzieher kommen....

iBook der neuesten Generation:

12"
1,33 GHz
1,5 GB Ram
80 GB HD
hier noch ein Special: habe ein Pioneer K-06 DVD-Brenner eingebaut, der ja normalerweise garnicht im 12" zu haben ist.

Ok, ansonsten hat es die ganz normale Konfiguration. Hat nur die üblichen Kratzer etc...
 
naja... jetzt noch so um die 600 euro!??!!
 
mein tipp:setze es noch heute in ebay rein,zu der kürzesten zeit wie möglich.bis der auch der letzte das mit den neuen macbooks mitbekommen hat,vergehen möglicherweise noch ein paar tage...
 
fallen die preise der ibooks jetzt sehr stark? ich würde gerne meinen eltern eins schenken.
 
no plan, schaun wir mal was noch andere kompetente Berater sagen...:)
 
bis heute mittag wollte ich auch noch ein iBook......

Ich denke mal 750-800€
 
Hätte da auch noch ein iBook im Angebot:

iBook 14",
1GHz G4,
640 MB DDR SDRAM,
60 GB HD,
Airport und Bluetooth,
Combo-LW,
2 Akkus

Mängel: Haarriß vorne links (linke Kante, grauer Bereich), 2 immer leuchtende Pixel
 
iBook G4 12'' 1,33GHz 512MB mit Mac OS X 10.4.6 (Keine Mängel)
Fujitsu Siemens T17-2
Apple Pro Keyboard & Mighty Mouse
Und was glaubt ihr, was könnte ich dafür noch bekommen? ;)
 
ich denke mal der Tipp von Mithras war nichtmal so unklug: so schnell wie möglich weg damit! <Siehe Signatur....:)
 
Aber du hast den Tipp anscheinend nicht ganz beherzigt. Du hast des ding für 5 tage rein getan? Warum? Bei hochpreisigen Artikel langt normal 1 Tag vollkommen aus. In deinem Fall erst recht...du wirst in den diesen Tagen nicht der einzige sein der sein ibook verkaufen will. Beende die Auktion einfach nochmal und tu es einen Tag rein. So würd ich es machen
 
ich stelle artikel grundsätzlich immer 5 oder mehr Tage rein, dann bekommt man auch viele "inoffizielle" Angebote...
 
rebel schrieb:
Aber du hast den Tipp anscheinend nicht ganz beherzigt. Du hast des ding für 5 tage rein getan? Warum? Bei hochpreisigen Artikel langt normal 1 Tag vollkommen aus. In deinem Fall erst recht...du wirst in den diesen Tagen nicht der einzige sein der sein ibook verkaufen will. Beende die Auktion einfach nochmal und tu es einen Tag rein. So würd ich es machen

Ich würde es ebenfalls nur einen Tag reinstellen! Der Erfolg bei gefragten Produkten ist so oft besser.
 
verkaufen jetzt alle ihre ibooks?
ebay: zur zeit über 100 ibooks drin...

da werden sich die leute mit schmalen budget freuen....
 
könnt ihr einfach mal den Kleinanzeigenteil benutzen statt euere schlecht getarnten Verkaufsabsichten in Tonnen von neuen Threads zu verpacken :motz:
 
WARUM wollt ihr eigentlich alle eure iBooks verkaufen? Ich hoffe mal nicht wegen XP. Die Jagt nach der neuesten PC/Mac Hardware kostet nunmal eine Schw...kohle.

Das jeder möglichst noch 3,50 EURO über dem Marktwert bekommen möchte ist klar, Geld ist schließlich knapp.... Aber nicht schimpfen wenn der Verlust zu hoch ist, für ein neues Mac Book, dessen Leistung man nicht braucht, gekauft mit Geld was man nicht hat (ich würde sonst das iBook nach der Mac Book Lieferung verkaufen), um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.
 
Knusper schrieb:
WARUM wollt ihr eigentlich alle eure iBooks verkaufen? Ich hoffe mal nicht wegen XP.
Keine Sorge, mir kommt kein XP auf die Platte! Warum, weil mein iBook doch schon die beste Zeit hinter sich hat und noch alles funktioniert (wenns dann schon auseinander fällt wills auch niemand mehr bei ebay).

Knusper schrieb:
Die Jagt nach der neuesten PC/Mac Hardware kostet nunmal eine Schw...kohle.
Wohl wahr. :rolleyes:

Knusper schrieb:
Das jeder möglichst noch 3,50 EURO über dem Marktwert bekommen möchte ist klar, Geld ist schließlich knapp....
Je mehr desto besser! :D

Knusper schrieb:
Aber nicht schimpfen wenn der Verlust zu hoch ist, für ein neues Mac Book, dessen Leistung man nicht braucht, gekauft mit Geld was man nicht hat (ich würde sonst das iBook nach der Mac Book Lieferung verkaufen), um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.
Nö! Kaufe das MacBook nur für mich allein, weils in meiner Umgebung eh niemand interessiert bzw. die MacOSX für son komisches Windows-Programm halten. :p
 
Ich werd mir die Tage ein schönes günstiges iBook auf eBay holen :D
 
Wursti schrieb:
Ich werd mir die Tage ein schönes günstiges iBook auf eBay holen :D
Da gibts wohl gerade massenhaft Angebote! ;)
 
minilux schrieb:
könnt ihr einfach mal den Kleinanzeigenteil benutzen statt euere schlecht getarnten Verkaufsabsichten in Tonnen von neuen Threads zu verpacken :motz:


*dickunterschreib*
 
Zurück
Oben Unten