Preise für InApp-Käufe im iOs-Appstore

  • Ersteller Slartibartfass6
  • Erstellt am
Soweit ich mich erinnere zeigt Google die auch nicht an.
ich habe jetzt mal exemplarisch mehrere willkührlich ausgesuchte Apps angesehen, bei denen stand immer der Inapp Preis bei. Gut, nicht präzise sondern nur die Angabe von 2,99€ bis 99€, aber besser als gar keine Angabe.
 
Also bei mir sehen einige Apps nun so aus. Gibt dann 2 Bereiche.
Abos und InApp.
 

Anhänge

  • F9B81133-69BC-4B4C-B273-154B22B971ED.png
    F9B81133-69BC-4B4C-B273-154B22B971ED.png
    81,1 KB · Aufrufe: 98
Also bei mir sehen einige Apps nun so aus.
dann sieh dir mal OmniFocus 3 an - dort findest Du keine Preisangabe.
Und das ist leider wirklich häufig der Fall, das man absolut keine Preisangaben hat.
 
@maba_de: Kann es noch mit der iOS Version zusammenhängen? Ich habe noch 11.4.1 installiert und bei OmniFocus 3 zeigt es mir alle Preise an...
 
Das sind doch alles Vermutungen und dann wird gleich mal wieder eine Story draus gemacht.
Für mich sieht es eher so aus als dass der Store umgestellt wird.
Die neue Anzeige kommt ja nicht per Zufall.
 
Aber die "neue" Anzeige scheint in der Hand der App-Inhaber zu liegen ...
 
Aber die "neue" Anzeige scheint in der Hand der App-Inhaber zu liegen ...
Und wo hast du diese Info her? Weder ist mir in App Store Connect ein Button aufgefallen mit dem ich die Preise für InApp -Käufe verstecken könnte, noch hat mich Apple über eine solche neue Möglichkeit informiert.
 
Hab heut ein paar Artikel gelesen ... ich schau mal ob ich die Info nochmal zum verlinken find.
 
Zurück
Oben Unten