preise für ibook bzw. powerbook bei mac@campus

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von denkigroove, 11.07.2004.

1. denkigroove

denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

hallo. wollte bei mac at campus mal gucken was die so in sachen i bzw. powerbook im angebot haben. nur leider bin ich erst im september student... also anmelden ist noch nicht. kann mir wohl wer sagen wie so die preise für beide modelle liegen? würde als zusatzpacket eine speichererweiterung und eine garantieverlängerung nehmen. das ibook sollte auch bt und w-lan haben...

2. bunfi

bunfi MacUser Mitglied

jeder kann sich anmelden. die ganze mac@campus-site ist nichts anderes als ein reines info-werk. schick denen mal ne anfrage wegen "zugangspasswort" und schon bald kannst du dich durchklicken, ganz egal ob student oder nicht ... die suchen genau solche leute wie dich, die interesse haben - und da bist du als potenzieller kunde eigentlich goldrichtig :)

- le bunf

3. Zwergenkönig

Zwergenkönig MacUser Mitglied

Ich bin nicht 18 und/also Schüler. Kann ich mir dort dann was kaufen??

Hab nen PB 17" im auge

4. godot

godot MacUser Mitglied

frag einfach nach.......ob du einkaufen kannst, weiß ich nicht, da du denen eine bescheinigung vorzeigen muß.

der service und die preise sind genial.

5. dahlin12

dahlin12 MacUser Mitglied

Lieferzeiten

Ich möchte mir in den nächsten Tagen bei Macatcampus nen G5 1,8 bestellen. Weiß zufällig jemand wie im Schnitt die Lieferzeiten bei denen sind?

Danke schonmal

6. dylan

dylan MacUser Mitglied

Das hängt davon ab, wie schnell die Überweisung und die Abwicklung mit JessenLenz erfolgt, der als Händler-Partner die weitere Bestellung samt Versand abwickelt. Bei meiner Freundin (iMac und iPod bei M@C bestellt) hat es jeweils vier Wochen gedauert.

Dylan

7. konben81

konben81 MacUser Mitglied