preise für ibook bzw. powerbook bei mac@campus

D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo. wollte bei mac at campus mal gucken was die so in sachen i bzw. powerbook im angebot haben. nur leider bin ich erst im september student... also anmelden ist noch nicht. kann mir wohl wer sagen wie so die preise für beide modelle liegen? würde als zusatzpacket eine speichererweiterung und eine garantieverlängerung nehmen. das ibook sollte auch bt und w-lan haben...
 
jeder kann sich anmelden. die ganze mac@campus-site ist nichts anderes als ein reines info-werk. schick denen mal ne anfrage wegen "zugangspasswort" und schon bald kannst du dich durchklicken, ganz egal ob student oder nicht ... die suchen genau solche leute wie dich, die interesse haben - und da bist du als potenzieller kunde eigentlich goldrichtig :)

- le bunf
 
Ich bin nicht 18 und/also Schüler. Kann ich mir dort dann was kaufen??

Hab nen PB 17" im auge
 
frag einfach nach.......ob du einkaufen kannst, weiß ich nicht, da du denen eine bescheinigung vorzeigen muß.

der service und die preise sind genial.
 
Lieferzeiten

Ich möchte mir in den nächsten Tagen bei Macatcampus nen G5 1,8 bestellen. Weiß zufällig jemand wie im Schnitt die Lieferzeiten bei denen sind?

Danke schonmal
 
Das hängt davon ab, wie schnell die Überweisung und die Abwicklung mit JessenLenz erfolgt, der als Händler-Partner die weitere Bestellung samt Versand abwickelt. Bei meiner Freundin (iMac und iPod bei M@C bestellt) hat es jeweils vier Wochen gedauert.


Dylan
 
Mir wurde da per Nachnahme geliefert, Lieferzeit waren etwa 3 Wochen, muss aber dazu sagen dass die iBooks damals knapp waren (November/Dezember 2003). Alles verlief ohne Probleme. Um bestellen zu können, muss man eine Kopie seiner Studienbescheinigung an Mac@campus schicken. Die Preise sind genial, Versandkosten sind inklusive. Würde da jederzeit wieder bestellen.
 
hi,