preise für ibook bzw. powerbook bei mac@campus

D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo. wollte bei mac at campus mal gucken was die so in sachen i bzw. powerbook im angebot haben. nur leider bin ich erst im september student... also anmelden ist noch nicht. kann mir wohl wer sagen wie so die preise für beide modelle liegen? würde als zusatzpacket eine speichererweiterung und eine garantieverlängerung nehmen. das ibook sollte auch bt und w-lan haben...
 
jeder kann sich anmelden. die ganze mac@campus-site ist nichts anderes als ein reines info-werk. schick denen mal ne anfrage wegen "zugangspasswort" und schon bald kannst du dich durchklicken, ganz egal ob student oder nicht ... die suchen genau solche leute wie dich, die interesse haben - und da bist du als potenzieller kunde eigentlich goldrichtig :)

- le bunf
 
Ich bin nicht 18 und/also Schüler. Kann ich mir dort dann was kaufen??

Hab nen PB 17" im auge
 
frag einfach nach.......ob du einkaufen kannst, weiß ich nicht, da du denen eine bescheinigung vorzeigen muß.

der service und die preise sind genial.
 
Lieferzeiten

Ich möchte mir in den nächsten Tagen bei Macatcampus nen G5 1,8 bestellen. Weiß zufällig jemand wie im Schnitt die Lieferzeiten bei denen sind?

Danke schonmal
 
Das hängt davon ab, wie schnell die Überweisung und die Abwicklung mit JessenLenz erfolgt, der als Händler-Partner die weitere Bestellung samt Versand abwickelt. Bei meiner Freundin (iMac und iPod bei M@C bestellt) hat es jeweils vier Wochen gedauert.


Dylan
 
Mir wurde da per Nachnahme geliefert, Lieferzeit waren etwa 3 Wochen, muss aber dazu sagen dass die iBooks damals knapp waren (November/Dezember 2003). Alles verlief ohne Probleme. Um bestellen zu können, muss man eine Kopie seiner Studienbescheinigung an Mac@campus schicken. Die Preise sind genial, Versandkosten sind inklusive. Würde da jederzeit wieder bestellen.
 
hi,

hatte bei meinem Ibook ca. 1 Woche Lieferzeit!
MacAtCampus wickelt das auch superschnell ab, sogar am Sonntag ... gestern wurde die Bestellung meines ipod mini carro an den JessenLenz weitergeleitet!

für Preise -> mail, dann kriegst du das "passwort". weiß nich ob ichs hier posten darf ...

grüße aus franken :)

humili
 
humili schrieb:
hi,
für Preise -> mail, dann kriegst du das "passwort". weiß nich ob ichs hier posten darf ...
humili
tip: printf("...") oder print("..") oder wie sie alle heissen..in jedem informatik buch die erste bildschirmausgabe
 
humili schrieb:
hi,

hatte bei meinem Ibook ca. 1 Woche Lieferzeit!
MacAtCampus wickelt das auch superschnell ab, sogar am Sonntag ... gestern wurde die Bestellung meines ipod mini carro an den JessenLenz weitergeleitet!

Woher weisst du das denn?
Ich habe meine Bestätigung der Bestellung Freitag früh abends rausgeschickt und bis jetzt keinen Response von denen.
:confused:
 
Also ich finde die Angebote von MacAtCampus nicht so berauschend,.. das IBook das ich gerne hätte gibts nur mit 512MB und man hat dann noch einen Zusatzartikel am Bein,..
 
Woher weisst du das denn?

Weil ich ne Mail von denen Bekommen habe dass der JessenLenz informiert ist ... hab übrigens gerade eben die Bestätigung für den Ipod bekommen.

:D
 
möchtegernmacer schrieb:
Ich bin nicht 18 und/also Schüler. Kann ich mir dort dann was kaufen??

Hab nen PB 17" im auge


also ich bin 16 un ich hab dort bestellt. hab denen ne mail geschickt un die haben gleich geantwortet, dass das alles kein problem sei.
einfach fragen, die sin super nett dort.
 
Wenn ich den iPod mini dort bestelle, würde der noch bin Ende August geliefert werden, oder könnte es da Probleme geben (der mini ist ja bis jetzt nie kurzfristig lieferbar gewesen)?

Ich bin nämlich zurzeit stark am Überlegen, ob ich mir einen mini kaufe, und da wäre es gut, wenn ich ihn noch vor meinem Urlaub (Ende August) in den Händen halten könnte (wenn ich mir denn überhaupt einen kaufe) :)
 
switcherin schrieb:
...
einfach fragen, die sin super nett dort.

Das kann ich bestätigen. Ich hab schon zwei Books dort bestellt und zwischen Bestellung und Lieferung hat's nie länger als 5 Tage gedauert.
 
ok bei mir hats länger gedauert, aber mein book war ja auch bto.
 
head&shoulders schrieb:
Wenn ich den iPod mini dort bestelle, würde der noch bin Ende August geliefert werden, oder könnte es da Probleme geben (der mini ist ja bis jetzt nie kurzfristig lieferbar gewesen)?

Ich bin nämlich zurzeit stark am Überlegen, ob ich mir einen mini kaufe, und da wäre es gut, wenn ich ihn noch vor meinem Urlaub (Ende August) in den Händen halten könnte (wenn ich mir denn überhaupt einen kaufe) :)


Ich habe Freitag Nachmittag bestellt und heute nachgefragt, von wegen Lieferzeit und die sagten: "Mit 6 - 8 Wochen müsse ich rechnen". :(

Das überlebt doch kein Mensch. motz

Wenn man jedoch erst heute bestellt wartet man bestimmt schon 10 - 12 Wochen. :rolleyes:

August kannst du dir da wohl von der Backe schmiern. Richte dich mal eher auf den Winterurlaub ein, halt so iPod auf e Piste :D
 
Das schrieb mir mac@campus auf anfrage, ob ich das auch als 16-Jähriger dürfte:

wir haben nochmals nachgefragt um die auf den ersten Blick nicht ganz eindeutige Regelung hinsichtlich der Berechtigung für den EDU-Bonus endlich definitiv zu klären. Das Ergebnis der Rückfrage:

1. Student, Lehrender oder "Vollzeitschüler"
2. Mindestalter des Bestellers 18 Jahre

Damit sind uns wohl oder übel die Hände gebunden. Über unsere Aktion einkaufen könntest Du nach wie vor, aber die Rechner (betrifft nicht RAM und Zubehör) wären für Dich 3% teurer, da der Händler den entsprechenden Bonus nicht von Apple für Deine Bestellung angerechnet bekommt. Die Preise sind dann immer noch sehr günstig.


Wir versuchen möglichst vielen MacFreunden einen günstigen Weg zum eigenen Mac zu ebnen. An den Vorgaben von Apple können wir aber nichts ändern. Wir sind daran gebunden.

Gruß möchtegernmacer
 
na das find ich ja jetzt komisch.
ich musste nur ne zustimmungserklärung meiner oma (erziehungsberechtigte) un ne kopie ihres ausweises per mail schicken un schon gings. frag doch einfach mal ob des geht. vllt können die da doch was machen, ich mein bei mir gings doch auch.
 
sorry, wenn das nicht mehr wirklich zur Ursprungsfrage passt ;)
zwischensinn schrieb:
Ich habe Freitag Nachmittag bestellt und heute nachgefragt, von wegen Lieferzeit und die sagten: "Mit 6 - 8 Wochen müsse ich rechnen". :(
Hm, und wie ist die Lieferzeit bei Apple direkt? Wurde das mal irgendwo geschrieben?
Wie man allein in diesem Forum sehen kann, scheint ja die Nachfrage nach den Minis relativ groß zu sein ;)
Ich kann natürlich versuchen, einen iPod in meinem (USA-)Urlaub zu kaufen, aber ich hab halt Angst wegen Zollkontrolle.

Nun ja, wahrscheinlich dauert das eh noch nen paar Monate, bis ich mich zum Kauf überwunden habe (bin Schüler->gebe ungern Geld aus :D). FW-Karte muss ich nämlich auch noch kaufen, da ich nur USB 1.1 habe :rolleyes:
=> wird nicht ganz billig, der Spaß...
 
Zurück
Oben Unten