Preise bei mac@campus

P

promille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.305
Reaktionspunkte
36
Ich würde mir gerne ein Apple Display zulegen. Und da ich bald wahrscheinlich Student bin, habe ich über einen Kauf bei Mac@Campus nachgedacht.

Würde hier einer so net sein und nachgucken, was die 20" und 23" - Modelle jeweils kosten?

Vielen Dank.
 
************

Happy shopping :)


Edit: Bitte keine Passwörter veröffentlichen. Merci. bömpfmactobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl eher nicht... ( sofern du nicht sowieso berechtigt bist),

Du brauchst dort auf jeden Fall eine Bescheinigung das du Schüler/Student oder was in der Richtung bist !, sonst geht nichts.!

( Muss man wirklich vorher hinfaxen !)

Grüße,

Flo
 
Danke!

Flooo, der_Kay
Ne, ne, ich wollte auch von keinem ein Passwort haben.
Dachte nur, vielleicht könnte sich da jemand einloggen und NUR DEN PREIS hier posten. Kaufen kann ich dann später, wenn ich wirklich Student werden sollte.

wollte nur den Preis jetzt schon wissen, damit ich weiß, wieviel ich sparen muss ;)
 
Apple Cinema Display 20 Zoll TFT 679.00EUR
Apple Cinema Display HD 23 Zoll TFT 1,279.00EUR
 
mobilephoner schrieb:
...
Ne, ne, ich wollte auch von keinem ein Passwort haben...
Das Passwort ist nur Show; ist immer das gleiche ;) Das fliegt hier im Forum auch noch an anderer Stelle rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
CapFuture,
vielen Dank!
(Habe eigentlich auf geringere Preise gehofft..., aber egal)

der_Kay,
Ach so ist das ;)
 
Zurück
Oben Unten