Preis24.de

AmericanPsycho

AmericanPsycho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

der Sohn meiner Frau hat mal wieder sein Handy geschrottet...naja..die Jugend...
Er hätte "natürlich" gerne ein iPhone 4...
Weder meine Frau noch ich sind gewillt es ihm einfach so zu kaufen.

Jetzt habe ich im TV einen Werbespot von Preis24.de gesehen.
Dort wird ein iPhone 4 mit Vodafone Vertrag Weekend Internetflat 200 MB angeboten (16GB). Ich habe mir das Angebot im Internet angesehen, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Der Vertrag kostet € 24,95 mon bei 24 Mon. Laufzeit....und das Handy ist dann gratis...
Kennt jemand den Laden?
Ist das Angebot reell oder übersehe ich da eine "Kostenfalle"...?
 
@ Mods

Kann es sein, das so ein Thema von mir nicht hätte eröffnet werden dürfen und deshalb niemand antwortet?
323 mal gelesen, aber niemand der den Laden kennt? Oder mich fertig macht weil ich irgendwas übersehen habe...?
Man kann sich auch in einer Masse von Menschen alleine fühlen....:shame:
 
Habs mir angesehen und finde auch keinen "Haken"

Nehme mal an, da ja nächste Woche das neue iPhone 5 und eventuell auch ein "kleineres" iPhone vorgestellt werden, ist das schon mal ein Vertrag der das "alte" iPhone 4 noch an den Mann bringen soll ;-) HA HA

Du kannst aber auch alternativ mal diesen Shop durchforsten, die haben unter Umständen ein besseres Angebot:
http://www.eteleon.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AmericanPsycho
@ Mods

Kann es sein, das so ein Thema von mir nicht hätte eröffnet werden dürfen und deshalb niemand antwortet?

Nein, keine Sorge. Aber vielleicht sind so viele von dieser extrem nervtötenden Werbung angestresst und wollen sich deshalb nicht weiter damit beschäftigen...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AmericanPsycho
Ein Freund wollte entsprechendes iPad-2-Angebot in Anspruch nehmen und erfährt gerade statt der versprochenen 24h-Lieferung eine zweiwöchige Hinhaltetaktik ;) Habe mitbekommen, wie sie sich am Telefon rauszureden versuchten. Sieht so aus, als wäre das wirklich ein Abzockerladen :D
 
Diese Verträge sind ausschließlich darauf ausgerichtet die Kundendaten zu ergaunern. Die Werden dann oft weitergeben/weiterverkauft und der Kunde mit Werbung bombardiert. An den eigentlich Kaufverträgen ist meist nichts auszusetzen. Die Verluste durch die günstigen Konditionen werden mit Datenverkauf wieder ausgeglichen. Lies bitte den kompletten Vertrag inkl. ALLEM kleingedruckten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fluffina
Wir haben uns dagegen entschieden!
 
Zurück
Oben Unten