preis für sd ram

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von kiu, 28.06.2004.

  1. kiu

    kiu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2004
    hallo leute,

    sagt mal sind 150 € für 512 mb sodimm cl2 zuviel bezahlt, oder eher nicht??
    ich hab ja dann garantie und so, aber lohnt sich das noch für ein 2 jahre altes pb?? es gibt bestimmt schon ddr-ram der günstiger ist??
    die preise sollen so hoch sein, weil sd-ram nicht meht hergestellt werden soll, so der händler.

    was sagt ihr dazu??
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.290
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Das
     
  3. kiu

    kiu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2004
    auha, i see.


    txs
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.