Preis für iBook?

richard-nbg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo *,

ich habe mir vor drei Wochen ein iBook G3/900/12Zoll mit Combo Laufwerk und 40GB FP gekauft, den Speicher um 256MB erweitern lassen und eine Airport Karte eingebaut.

Das Gerät habe bei Apple registrieren lassen, außerdem hat das iBook auf dem unteren Teil des Gehäuses einen fast nicht sichtbaren Kratzer und einen Subpixelfehler.


Meine Fragen:

Wo kann ich meine persönlichen Daten (Adresse, Name usw.), die ich eingegeben habe wieder löschen?

Soll ich Apple den neuen Käufer mitteilen, wegen der Garantie?

Welchen Preis kann ich für das Gerät verlangen?

Richard
 
Hier hole ich mir bei solchen Sachen immer ne Orientierung über den Preis...

Warum willst Du es denn so schnell wieder los werden - G4?

Wegen der Registrierung - keine Ahnung... aber ich kenne das mit der Garantie bei den Herstellern eigentlich nur so, dass Sie nur für die Erstkäufer gilt...

Gruss RF
 
das mit der garantie interessiert mich auch - ich habe mir nachträglich die 3 jahre apple care parts besorgt und würde gerne wissen, ob die im fall eines verkauft übertragbar sind....
 
Es muss kein G4 sein, ich will nur ein iBook mit 14 Zoll Display. Ebay ist sicher ein guter Tipp bzw. Preislieferant, die Auktionen dort fallen aber teilweise doch recht unterschiedlich aus.
 
Hm naja finde das wenn es mal ein iBook bei eBay gab das die immer relativ Hoch rausgegangen sind! Also so unterschiedlich fallen die auktionen auch nicht aus!

Aber das mit der Garantie ist wirklich interessant!
 
Ich werde dann mein Glück zunächst hier im Anzeigenmarkt versuchen und wenn sich dort keiner findet, es bei E-Bay verkaufen.

Da mein Wunsch nach einem Selbstabholer kaum in Erfüllung gehen wird und ich der Post das iBook nicht anvertrauen will, würde mich Interessieren welche sichere Form des Versendens am besten ist (UPS o.ä.)?
 
Hm naja UPS is so ne Sache ich mein muss zwar nicht ueberall der fall sein aber ein "bekannter" von mir hat mal bei UPS als Aushilfe gearbeitet, dort haben sie mit den Packeten "Football" gespielt ;) also weis nich so recht ob das sicherer ist als die Post vorallem weil sie dort immer so hektisch sind und alles flott gehen soll... Aber kA muss ja nicht ueberall der fall sein ;)
 
Nach Rücksprache mit dem Apple Support bezieht sich die Garantie(12 Monate) auf das Gerät und nicht den Eigentümer.
 
Zurück
Oben Unten