1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preis für G4 MDD 867DP

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von MacEbola, 12.04.2005.

  1. MacEbola

    MacEbola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was könnte man real für diesen G4 bekommen.

    zusätzlich zu den untenstehenden Werksdaten sind noch 256MB mehr RAM drin,also insgesamt 512MB. Das Combodrive wurde erst vor 3 monaten durch ein Pioneer DVR 108 DVD Brenner ersetzt.
    Und eine zweite Platte von Quantum mit 15 GB.
    Software ist das was ab Werk dabei war, also OS X Jaguar.
    Prozessor:
    - 2x G4 867 MHz
    - FPU integriert
    - BUS 133 MHz, 128-bit - L1 Cache 64 KB
    - L2 Cache 256 KB
    - L3 Cache 1 MB

    interne Festplatte:
    60 GB ATA 100

    Diskettenlaufwerk:
    Nein

    Anschlussmöglichkeiten:
    - 2x USB
    - Video (DVI und ADC) Dual Display
    - 2x FireWire 400
    - Ethernet (10/100/1000 BaseT)

    Arbeitsspeicher:
    - Ab Werk: 256 MB, maximal 2 GB
    - Art: PC2100 DDR-SDRAM 10ns
    - Slots: 4

    Video-RAM:
    NVIDIA GeForce4 MX mit 32MB DDR SDRAM
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Gebrauchtpreise gibt es bei defekter Link entfernt. Allerdings sind die manchmal etwas hoch gegriffen. Die G4 die noch OS 9 booten können erzielen aber wohl doch oft noch recht hohe Preise.

    Für die extra 15 GB Festplatte bekommst du nicht mehr. Bau die lieber aus und verwende sie woanders weiter.