Preis für 12er Pro Max in Ordnung ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.461
Reaktionspunkte
1.045
Hallo,
wollte nur kurz eure Einschätzung.
Ist der Preis von 650,-€ für ein iPhone 12 Pro Max mit 256GB und 89% Akku angemessen ?
 
Willst du es dir zulegen?
Habe mal so rumgesucht 650€ ist okay hast das bei den Kleinanzeigen der Bucht gesehen?
 
nicht ich. meine Tochter sucht gerade eines ... ja in Kleinanzeigen
 
Dann würde ich aber was nehmen was du vor Ort begutachten kannst.
Aber 89% Akku ist schon mal nicht schlecht. Ist alles dabei? Und keine Macken? Und ist es zum Abholen nah genug?
Ich würde mal versuchen den Preis auf glatt 600€ zu bekommen.
 
abholen ist nicht, aber alles komplett ohne Macken und mit org. Rechnung , sie hat es jetzt mal gekauft. Hoffe das wird kein Flop.
 
OK. Der Verkäufer hat es schon versendet mit Sendungsquittung an meine Tochter. Denke zum Wochenende hin kann ich mehr berichten.
 
Ist angekommen. Sieht soweit gut aus bis auf einen klitzekleinen Kratzer an einer Kante. Tochter lässt es erst einmal liegen da es doch sehr kalt ist. :)
Später übernimmt sie dann ihre Daten vom XS Plus. Mal sehen was sie dafür noch bekommt. ;)
 
Das würde ich auch empfehlen erst mal im Zimmer warm werden lassen ohne Hülle etc.
Auch würde ich dann mal testen ob der Akku auch tatsächlich den Angaben des Verkäufers entspricht.
Sowas hatte ich beim Kauf eines MacBook Pro von 2017. Laut Screenshot erst 430 Ladezyklen und mit gut
Nachdem ich es platt gemacht hatte und Ventura installiert habe hat es Service empfohlen angezeigt, mit Coocnut wurde dann nur noch 73,70% angezeigt.
Der Verkäufer hat mir dann 110€ rückerstattet und ich habe bei CDX einen neuen einbauen lassen. Danke an @raubsauger
 
Das iPhone ist jetzt eingerichtet und alles passt soweit. Ist in einem sehr guten Zustand und alles funktioniert perfekt.
Jetzt ist sie wieder glücklich für einige Jahre. 😊

Danke euch auch für die hilfreichen Hinweise. 👍
 
Zurück
Oben Unten