PRAM reseten?

yanos

yanos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe auch das Problem mit den Lüftern nach 10.4.3 - Update.
Würde gerne den Tip mit dem "vom Netz nehmen und PRAM reseten" ausprobieren. Wo oder wie mache ich das? Denn gerade wenn Logic läuft fährt der Lüfter oft hoch.
Kann es Probleme nach dem Reset geben?

Danke schon mal
 
PRAM löschen

Hallo yanos -

beim starten einfach Apel+alt+P+R gedrückz halten bis der Startsound dreimal erklungen ist!
 
Ok, dann probier ich das mal.

danke
 
asp_rissc schrieb:
Hallo yanos -

beim starten einfach Apel+alt+P+R gedrückz halten bis der Startsound dreimal erklungen ist!

Klick mal im Finder auf Hilfe. Die Apple Hilfe erklärt so einiges. Unter anderem auch wie man einen Reset macht...
 
Leider nicht. Da steht zwar was nach einem PRAM-Reset passieren kann, nicht aber wie man den durchführt. Normalerweise schaue ich immer zuerst in die Hilfe.
 
dooooch. Aber ich muss zugeben, die Suchfunktion in Hilfe ist etwas bescheiden ausgelegt. Suchst Du anch "Parameter-RAM" erhältst Du unter anderem das Resultat "Kurzbefehle zum Starten". Dort ist auch der PRAM-Reset drin.
Aber hey, wozu haben wir dieses Forum... ;)
 
Zurück
Oben Unten