Praktikumsplatz

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von MacDaniels, 25.09.2004.

  1. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache zur Zeit am Berufskolleg eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten Schwerpunkt Grafik. Diese Ausbildung abe ich gerade erst begonnen und ist für eine Dauer von 2 Jahren angesetzt. Habe einige Vorkenntnisse in QXP 5&6, PS <=CS, FH 8-MX04. In einer Druckerei habe ich bereits ein Praktikum absolviert und arbeite mehrmals im Jahr mit einer Druckerei zusammen (Gestaltung eines Vereinsheftes / Jahrbuchs).

    Jetzt suche ich einen Praktikumsplatz im Raum Do, Hagen, MK, Lüdenscheid. Auto vorhanden. Es sollte die Möglichkeit bestehen das Praktikum in den Ferien oder, im Zuge des von der Schule angesetzten Praktikums, ein 8 wöchiges Praktikum ausserhalb der Ferien durchzuführen.

    und nun hoffe ich, dass sich jemand bei mir meldet ... :)

    viele Grüße

    Daniel
     
  2. datnight

    datnight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hi daniel,
    wenn du nochma bock auf ne druckerrei hast, versuchs mal bei wiemer und partner in dortmund. sind super liebe leute und praktikanten haben die immer. ...falls du da nicht schon warst...
    lg dani
     
  3. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ne, da war ich noch nicht, dankeschöööön =) werde mich mal umhören, ob ich denen nicht vielleicht sogar einmal die woche über die schulter schauen kann. :) arbeitest du da oder woher kennst du die druckerei?

    nochmals danke

    lgz

    daniel
     
  4. datnight

    datnight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hab mal da gewohnt und in do mit meinem grafikerstudium angefangen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Praktikumsplatz
  1. ataq
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    796

Diese Seite empfehlen