Pragmatische Grüde für einen Mac

K

King of Queens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin stolzer und zufriedener Besitzer eines MacBook (Feb.2010). In diesem Jahr konnte ich sehr gute Erfahrungen sammeln und mich optimal einarbeiten. Das MacBook verwende ich auch für die Fachhochschule.

Nun frage ich mich, aus welchen Gründen ich das MacBook vor einem Jahr genau gekauft habe. Welche pragmatischen Gründe sprechen für den Mehrpreis eines MacBooks?

Hoffentlich versteht jeder meine Frage. ;-) Würde mich über eure Antworten sehr freuen.


Grüsse
KoQ
 
Du bist doch ein stolzer und zufriedener User. Kann es bessere Gründe geben?
 
Welche pragmatischen Gründe sprechen für den Mehrpreis eines MacBooks?
Macbooks selbst sind nicht teurer als andere Notebooks. Das Betriebssystem kostet eben 500 Euro. Alles eine Frage der Betrachtungsweise. :hehehe:
 
Mich muss man natürlich nicht mehr überzeugen, doch was ist mit Umsteigern?
Ich habe mein Macbook damals auch aus estetischen-/marketingtechnischen-/etc. Gründen gekauft.
Das Argument mit "Anstecken und es funktioniert alles" überzeugt nicht jeden.. ;-)
 
Muss es ja auch nicht. Wer sich so ein Ding kaufen will, der tut es. Wer keins kaufen will, der lässt es. :)
 
Weil MacBooks einfach geil sind :p
 
@geronimoTwo
Genau das habe ich gesucht. Sehr eindrücklich! Danke vielmals.

Grüsse
KoQ
 
Zurück
Oben Unten