Präzisestes Farprofil beim MacBook Pro mit Retina display?

Colours

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Vor kurzem habe ich aus Versehen das Farbprofil bei meinem MacBook Pro mit Retina display umgestellt und weiß nun nicht mehr, welches das Standardprofil war.
Ich möchte eine möglichst präzise Farbdarstellung haben.

Vielleicht kann jemand, der noch nichts in den Einstellungen verstellt hat, mal nachsehen, was bei ihm voreingestellt ist. (angehängtes Bild)
Display / Farb-LCD

Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot 2013-01-12 23h 22m 33s.jpg
    Screenshot 2013-01-12 23h 22m 33s.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 418
Das Display, also die Auflösung, spielt da keine Rolle. Das Standardprofil, welches ich übrigens richtig klasse finde (habe den direkten Vergleich mit einem vom Spyder erstellten Monitorprofil vor mir liegen), ist „Farb-LCD“. Hattest du mal einen externen Monitor am MBP hängen?
 
Das Display, also die Auflösung, spielt da keine Rolle. Das Standardprofil, welches ich übrigens richtig klasse finde (habe den direkten Vergleich mit einem vom Spyder erstellten Monitorprofil vor mir liegen), ist „Farb-LCD“. Hattest du mal einen externen Monitor am MBP hängen?
Danke, ich hab in der Tat das Farbprofil verstellt, während ich einen externen Monitor angeschlossen hatte.
Hab ich mir schon fast gedacht, dass es Farb-LCD war, da Display für mich einen leicht übersättigten Eindruck hinterlassen hat.
 
Zurück
Oben Unten