Präsentationsmodus Quicktime

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Hallo!
Ich habe Quicktime Pro und schaue über den "Präsentationsmodus" auf meinem Fernseher Mpgs. Mit meinem PB G4 war das Bild auf dem Fernseher auch immer "Vollbild" doch mit meinem neuen MBP 17" ist nen dicker fetter Schwarzer Kasten um das Video uf dem Fernseher. In der Gräße als könnte ich direkt auf meinem 17" Display den Film schauen!

Kennt jemand das Problem?
Gibts da Einstellunsmöglichkeiten?
 
In solch einem Fall zoome ich immer, bis das Bild passt. Der Mauspfeil verschwindet ja wieder nach einiger Zeit. Zoomen kannst Du in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen einstellen. Ich habe das Zoomen mit dem Mausrad aktiviert. Ist auch gut für die kleinen Videos aus dem Inet.
 
Zurück
Oben Unten