Präsentation

S

smart4mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen,
ich möchte eine Präsentations -CD erstellen die sowohl auf MAC als auch auf Dosen läuft.
So soll es ablaufen:
Der User legt die CD ein, diese soll dann sellbständig starten.
Jetzt sollte auf dem Monitor eine Homepage mit Buttons etc. sichtbar sein. Der User sollte dann für ihn interessante Themen anklicken können.

Ich habe solche CDs schon erstellt, mit Powerpoint im Hintergrund. Mit CD Menue pro funktioniert das auch ganz gut. Allerdings sind diese CDs auf MAC nicht lauffähig.
Es wäre schön, wenn ich von euch hier einige Tips bekommen würde.

:) noch ein schönes Wochenende

be smart, dont work hard.
 
Ich klink mich hier gradmal ein, weil ich ahnungslos bin, aber keinen neuen Thread aufmachen will :D
Bei mir ist das immer so, dass meine Präsentation zwar mit beiden Betriebssystemen funktioniert, aber bei Windows verschieben sich dann die Rahmen, also hab ich dann z.B. die Bilder plötzlich mittem im Text, statt daneben..
Ist das meine Blödheit und kann man das umgehen? :D
 
Wenn du die als hybrid (wie auch immer man das schreibt) brennst gehts auf beiden auf. 100%

Beim Toast kannst du das in den Einstellungen auswählen.
 
Zurück
Oben Unten