Präsentation mit Frontrow steuern?

F

flixflux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
234
Reaktionspunkte
9
Hi @ all

Ich möchte für das halten v. Präsentationen meine Front Row Fernbedienung zum Folienwechsel verwenden. allerdings erkennt NeoOffice diese nicht. und eigentlich habe ich keine lust, mir nur wegen dieses einen (!) features das ganze Iwork zu kaufen. (80€ überlegt man sich als student 2mal - zumal ich erstmal noch ne airport basisstation kaufen wollte ^^)
Naja. deshalb frage ich, ob es nicht ein workaround gibt, ein plugin, ein kompatibles office?? Falls jem. sowas kennt wär super.
Danke..
 
Such mal nach remote buddy, damit sollte es gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flixflux
hmm... danke das ist schonmal ne möglichkeit.
 
Ich habe es hiermit gemacht. mira.

Funktioniert ohne Probeme
 
Für Studenten kostets nur €70...
wenn ich mir überlege was ich für die Literatur auf der Uni ausgebe ist es ein sehr fairer Preis.
 
Ich habe noch eine Version die kann man ohne Zeitlimit benutzen. Beim starten kommt halt eine Meldung, aber die kann man wegdrücken und es funktioniert trotzdem, denke ich. Schon längern nicht mehr benutzt.
 
Zurück
Oben Unten