Präsentation als Film Exportiren

spooner777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe für die Silberhochzeit meiner Eltern eine kleine Keynote Präsentation vorbereitet die wir nächstes Wochenende dringend benötigen.
Ich hab die Präsentation als Film exportiert, doch der Harkt leider fürchterlich. Ich hab es auch mit exportiren auf Ipod ausprobiert, doch da ist die Qualität sehr schlecht. Weiß jemand wie ich auch die Übergänge flüssig als Film exportieren kann?? Ist sehr dringend xD...
Vielen Dank
 
Die übliche Methode wäre der Export als QuickTime.

Je nach Rechner, auf dem das abgespielt werden soll, können Probleme auftreten, zb zu langsam, ruckeln, kein QuickTime verfügbar...

Stelle doch als erstes fest, ob die Fotos, Filmchen in Keynote nicht größer sind als das Präsentationsformat (sehr häufig 1024 x 768).
Dann prüfe, welches Dateiformat exportiert wurde, also wieder diese Größe.

Dann schaut man mal weiter.
 
Also die Fotos habe ich mit meiner Spiegelrefelex geschossen, also sind sie größer... Muss ich die jetzt alle verkleinern? Ich lese die Videos mit Quick Time auf meinem Imac (Signatur).
 
Wenn die Präsentation auf dem iMac rund läuft, wo liegt dann eigentlich das Problem?
 
exportier den film erstmal ganz normal und wandel ihn dann mit der freeware "isquint" in ipod-format um.
 
Ich möchte ihn ja garnicht in Ipod Format haben, er soll als Film Datei abgespielt werden, damit ich ihn auf meinen XP Laptop machen kann. Die CpU ist voll ausgelastet beim exportieren...
 
Vielleicht solltest Du doch mal erwähnen, welche Formate Deine Bilder und Filme für Keynote hatten und welche Einstellungen Du zum Exportieren verwendet hast.
Und: welche Formate Dein XP Rechner kann.
 
Zurück
Oben Unten