pptx Dateien werden automatisch mit Keynote und nicht mit Powerpoint geöffnet

N

naichwersonst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,
ich habe auf meinem iPad das Problem, dass pptx-Dateien, wenn ich sie über die Ordnerstruktur von iCloud anklicke, direkt in Keynote geöffnet werden und nicht in Powerpoint.
Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, die ich übersehen habe, um Powerpoint als Standardprogramm/-app zum öffnen dieses Dateiformates erreicht?

Besten Dank
naichwersonst
 
Wähle manuell im Teilen-Menü PowerPoint. Wenn Du das ein paar Mal gemacht hast, sollte zukünftig wieder alles in PowerPoint geöffnet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und Froyo1952
Das hat geklappt....Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten