1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ppt-pdfmaker

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von snorre, 02.02.2005.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mir fehlt im office ordner/powerpoint die datei: pdfmaker..ich kann daher nicht direkt aus einer präs. ein pdf erstellen. wie kriege ich die fehlende datei in den ordner??
    danke im voraus
    snorre
     
  2. duloque

    duloque MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Drucken -> als .pdf sichern ?
     
  3. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich über den druckbefehl gehe, kommt die meldung: druck gestoppt...es funktioniert nur, wenn ich auf "als pdf sichern" gehe. aber dann werden meine ganzen links im dokument nicht übernommen..