1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ppt nach pdf konvertieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von robin, 06.01.2005.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    14
    Hat jemand von euch ne Idee wie ich eine DIN A0 Powerpoint Datei in ein DIN A0 Pdf konverieren kann?

    Robin
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    in papierformat a0 wählen und in ein pdf drucken?

    vorsicht, ich habe nur geraten.
     
  3. Tobsta

    Tobsta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem PowerPoint Dokument in PostScript drucken, dann über den Distiller in ein PDF konvertieren.

    Meine mich aber zu erinnern, dass Powerpoint nur 72 dpi ausgibt, weiß es aber nicht mehr genau - für den Print somit ungeeignet!
     
  4. airborn647

    airborn647 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer erklären, wie ich den dummen pdf printer installier? hab acrobat professional und find diesen *** drucker einfach nich...

    wurde auch nicht standardmäßig mit installiert...