pple bietet jetzt kostenlosen Repraturservice an ! (RAM-Slot fehler)

  1. S-O

    S-O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    Unwichtig, Thread gelöscht ...
     
  2. Sage

    SageMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Mein PB ist jetzt schon zum 2 x bei Apple. Genau wegen diesem Fehler.

    Beim ersten mal haben sie das Logicboard ausgetauscht. innerhalb von 3 Tagen war alles erledigt, war super zufrieden.

    Nach 3 Monaten der gleiche Fehler wieder. Apple angerufen und jetzt warte ich schon über 4 Wochen auf mein PB. Status ist auf Hold - awaiting part. Anscheinend kommen sie nicht mit dem Liefern der Logicboards hinter her.....bin ziemlich sauer auf Apple.
     
    Sage, 24.01.2006
  3. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    ModelNick, 24.01.2006
  4. S-O

    S-O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    -

    Kann gelöscht werden ...
     
  5. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2

    Gib mal in die Suche "RAM SLOT" ein... Sei kreativ. Es ist einfach nicht gut für ein Forum, wenn zu einem Thema unzählige Threads aufgemacht werden. Dann ist es nur noch zugemüllt und man verliert die Übersicht.
    Es ist genau dasselbe, wenn ein neues Produkt raus kommt und zehn leute schreiben in zehn verschiedenen Threads, dass sie es bestellt haben.
    Und passe doch Deinen Ton bitte an, ok?! Das war nicht böse gemeint, sondern ein nur Hinweis.
     
    ModelNick, 24.01.2006
  6. S-O

    S-O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    -

    - Bitte löschen !
     
  7. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Das ist das erste oder zweite mal, dass ich einen User darauf hingewiesen habe. Wie gesagt, hättest Du die Suche benutzt, hättest Du den von mir erwähnten Thread leicht gefunden. Du hättest nur die Überschrift des Threads durchlesen müssen und schon hättest Du gesehen, dass es der richtige ist. Da musst Du keine unzähligen Seiten durchlesen.
    Und da Du "Anfänger" bist, solltest Du auch mal auf die Tipps der Mitglieder hören, die schon länger dabei sind. Auch ich wurde zu Beginn meiner Mitgliedschaft mehrmals auf die Suchfunktion hingewiesen worden.
    Und sei doch nicht so aggressiv. Das war alles von mir in einem "normalen Ton" geschrieben...
     
    ModelNick, 24.01.2006
  8. nonsense

    nonsenseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    der andere beitrag ist ja schon fast einen tag alt! und dann noch pampig werden :rolleyes: .

    gruss
     
    nonsense, 24.01.2006
  9. Reen

    ReenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Ich versteh Dich schon, ich weiß auch, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man Hilfe braucht und kriegt dann zu hören "Nutz doch die Suche, schon tausendmal besprochen", aber dass ist doch kein Grund so pampig gegenüber ModelNick zu werden. :)

    Ach ja, wenn Du Dein 32" PB aus deiner Signatur mal verkaufen willst, dann schick ne PN. Der AMFTF würd mich mal interessieren ;)
     
    Reen, 24.01.2006
  10. Markus!

    Markus!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    281
    Der andere Thread zum Thema ist aber auch recht aktiv. Allein durch einen Blick ins entsprechende Unterforum der Books hätte man den problemlos finden können.

    Zig Threads zu einem Thema würden das Forum genauso fragmentieren, wie zum Beispiel dieses Handy-Forum.de, in das ich wegen eines Problems mal einen Blick riskiert und erst recht nichts gefunden habe.

    Ach ja: Wenn Du erwartest etwas in der Suche zu finden, solltest Du die Rechtschreibung in Deiner Suchanfrage beachten. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass Du da genauso viel Sorgfalt an den Tag gelegt hast, wie bei Deinem eigenen Threadtitel, den bei einer Suche nach „Reparaturservice” auch niemand finden würde. Und wer ist pple?
     
    Markus!, 24.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pple bietet jetzt
  1. Turingmaschine
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    448
  2. Pamela
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    188
    rembremerdinger
    11.05.2017
  3. RedVIII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    645
    Salem30
    27.01.2016
  4. Hot~Line
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.953
    Hot~Line
    02.05.2011
  5. iMaggus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419
    Bergsun
    21.03.2007