PPD`s entfernen vom G5

  1. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, wie bringe ich die PPD`s raus die ich nicht brauche?
    Xerox, HP, usw. denn der Supporter der diesen G5 aufgesetzt hat meinte es wirklich zu gut. ;)

    thx
     
    DontPanic, 31.08.2006
    #1
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Finder, Mac-HD, Library, Printer => viel Spaß beim Löschen.
     
    falkgottschalk, 31.08.2006
    #2
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Die PPDs werden mit dem System, aber auch mit manchen Layout-Programmen installiert.
    Du kannst löschen, was in keinster Weise den von Dir verwendeten Ausgabegeräten entspricht. Lösche aber bitte nicht alles, weil manches noch zu Betrieb älterer Laser notwendig ist. Wo immer eine Herstellerbezeichnug steht, und Du hast es nicht, kann es weg. Dinge wie "General" unbedingt behalten.
     
    chrischiwitt, 31.08.2006
    #3
  4. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    mm habe ich gemacht!!! doch wenn ich zumbeispiel das quark wieder öffne ladet es die dinger immer wieder!!!! ich habe wirklich alles gelöscht das ich gefunden habe und nicht brauche. deshalb wollte ich frage ob es irgenwo im sxstem noch versteckte dateien gibt, die er bei einem neustart von quark wieder holt. bin am verzweifeln.

    thx an alle für die antworten.

    greetz
     
    DontPanic, 01.09.2006
    #4
  5. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Quark hat ja seine eigene PPD Verwaltung.
    Von daher solltest du eerstmal nachsehen wo Quark überhaupt nach PPDs sucht:
    Menü: Hilfsmittel -> PPD-Manager -> Hilfsordner verwenden: Auswählen...

    Und _da_ musst du aufräumen.
     
    ThoRic, 03.09.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PPD`s entfernen vom
  1. picus
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.838
    freucom
    01.07.2015
  2. heinrichbrenn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.188
    nanotek
    15.02.2013
  3. Pinzgau
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.953
    TheMacManTwo
    04.01.2012
  4. Joergie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
    Joergie
    09.03.2006