1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ppc suse 7.3

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von bernard, 16.07.2002.

  1. bernard

    bernard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich habe suse 7.3 installiere auf PowerBook G4 , hat jemand eine lösung für diese ver.... x Screen configuration und beim Boot muß immer noch von cd starten bref nicht so guuuut .Hat jemand mehr gluck gehabt dann bitte Hilfe?!:
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
  3. Jonas

    Jonas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    haste in der konsole mal "yast2" eingegeben?

    das iss bei suse das konfigurationsprogramm für jeden scheiss....