PPC Mini mit Leo

K

karabugla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hab mir Ende letzten Jahres ein MBP 2.8ghz gegönnt. Beim Aufräumen hab ich jetzt zufällig entdeckt, dass da ja auch eine Leo-Install-DVD dabei war.

Bevor ich jetzt irgendwas ausprobier und was kaputt mache hier meine Frage: Könnte ich LEO von dieser DVD auch auf meinem PPC-Mini (1.42ghz 1gb ram) installieren oder brauchts da eine spezielle Leo-PPC-Version?

Danke schonmal,

K
 
Die DVD ist für Dein MBP. Auf dem Mini wird die eh nicht klappen ;)
 
Die DVD die den Rechnern Beiliegen sind hardwaregebunden, deine MBP DVD kannst du also nur auf deinem MBP installieren.
 
Die DVD die bei deinem MBP dabei war funktioniert nur mit einem anderen MBP, da sie an die Hardware gebunden sind..
Mal abgesehen davon das Du es auch rein rechtlich wegen der Lizenz nicht darfst..
 
Danke, dann werd ich wohl doch bei Tiger bleiben. Schade.
 
Zurück
Oben Unten