PowerPoint?!?

  1. Excalibur

    Excalibur Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Habe seit gestern mein ibook (14") und bin super glücklich.frage mich wie ich jemals ohne mac arbeiten konnte.
    Habe alle meine Firmendokumente (alle über Windows erstellt) auf den Mac gezogen.Excel und Word funzen über AppleWorks einwandfrei. Nur PowerPoint mag er nicht. Die öffnet er mit der Testversion von Office.Find ich zwar geiler als die von Windows,möchte ich mir aber ungerne kaufen - kost halt Geld.
    Was nun? Habt ihr ne Lösung wie ich auch meine alten .ppt weiterverwenden kann?

    DANKE für jeden Tipp.

    Ex
     
    Excalibur, 09.11.2004
  2. .holger

    .holgerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Openoffice.org
     
    .holger, 09.11.2004
  3. Excalibur

    Excalibur Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    das ging schnell. vielen dank!
     
    Excalibur, 09.11.2004
Die Seite wird geladen...