Powerpoint

  1. slash

    slash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    Schade, nun habe ich zwar Word und Excel, aber meine Powerpointpräsentaionen gehen wohl ohne Powerpoint nicht.

    Gibt es sowas auch für Mac´s??
     
    slash, 22.02.2007
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Wenn du Word und Excel hast, musst du auch PowerPoint haben. Ist doch im Office-Paket dabei.
    Ansonsten OpenOffice (kostenlos) oder iWork (Keynote) benutzen. Damit kannst du auch PowerPointdateien öffnen und erstellen.
    Wobei Keynote wesentlich besser in der Darstellung ist als PowerPoint.
     
    heldausberlin, 22.02.2007
  3. bjoern07

    bjoern07MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    5.159
    Zustimmungen:
    500
    Ist auf der CD mit drauf.

    Oder hat Dir jemand eine Office-Kopie ohne PowerPoint geliehen?

    (Bei Mehrzahl braucht man keinen Accent zwischen das Wort und das 's' zu tippen.)
     
    bjoern07, 22.02.2007
  4. Frittenfett

    FrittenfettMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutzen das "Powerpoint" von OpenOffice, bin allerdings nicht so damit zufrieden. Die "Slideshow" läuft nicht wirklich flüssig bei mir. Bin am überlegen, ob ich mir demnächst mal Keynote zu legen soll. Auch damit ich meine Präsentation per iRemote auch weiterlaufen lassen kann.
     
    Frittenfett, 22.02.2007
  5. slash

    slash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    alles klar, hatte Powerpoint noch nie geöffnet, daher war keine automatische Verknüpfung gegeben Nun geht es.
     
    slash, 22.02.2007
Die Seite wird geladen...