Powerpoint

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Schade, nun habe ich zwar Word und Excel, aber meine Powerpointpräsentaionen gehen wohl ohne Powerpoint nicht.

Gibt es sowas auch für Mac´s??
 
Wenn du Word und Excel hast, musst du auch PowerPoint haben. Ist doch im Office-Paket dabei.
Ansonsten OpenOffice (kostenlos) oder iWork (Keynote) benutzen. Damit kannst du auch PowerPointdateien öffnen und erstellen.
Wobei Keynote wesentlich besser in der Darstellung ist als PowerPoint.
 
Ist auf der CD mit drauf.

Oder hat Dir jemand eine Office-Kopie ohne PowerPoint geliehen?

(Bei Mehrzahl braucht man keinen Accent zwischen das Wort und das 's' zu tippen.)
 
Also ich benutzen das "Powerpoint" von OpenOffice, bin allerdings nicht so damit zufrieden. Die "Slideshow" läuft nicht wirklich flüssig bei mir. Bin am überlegen, ob ich mir demnächst mal Keynote zu legen soll. Auch damit ich meine Präsentation per iRemote auch weiterlaufen lassen kann.
 
alles klar, hatte Powerpoint noch nie geöffnet, daher war keine automatische Verknüpfung gegeben Nun geht es.
 
Zurück
Oben Unten