powerpoint viewer für mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von garwulf, 26.08.2005.

  1. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Applegemeinde,

    ich arbeite gelegentlich mit PowerpointPräsentationen in der Arbeit die ich auch zu Hause auf meinem Apple brauche. Ich will mir aber für mein ibook kein PowerPoint kaufen. Gibts nicht nen Viewer mit dem ich Präsentationen anschauen kann ohne sie zu bearbeiten zu können?
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    AppleWorks, das vielleicht bei deinem iBook dabei war, kann auch PowerPoint-Dateien öffnen und sogar bearbeiten.
     
  3. Probier einfach mal NeoOffice (OpenOffice für MacOS X) aus. Damit müsste das eigentlich funktionieren und du solltest die Dateien sogar bearbeiten können.

    MfG, juniorclub.
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.538
    Medien:
    14
    Zustimmungen:
    1.461
    Hi,

    ..hiermit, vorausgesetzt du hast eine Classic-Umgebung. Ist leider nie mehr aktualisiert worde.
    defekter Link entfernt

    Gruß Th.
     
  5. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank. Das ging ja schneller als bei der Feuerwehr :D

    NeoOffice hat funktionert. Apple Works muß ich erstmal installieren und dann schau ma mal.

    gruß

    garwulf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen